Wie du DEINE Bestimmung lebst

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Energie und Bewusstsein

Die Macht unserer Vorstellung ist unbegrenzt und dient nicht nur unserem eigenen Wohl. Wenn wir uns intensiv mit uns selbst auseinandersetzen, finden wir zu unseren wahren Träumen und damit zu unserer Bestimmung.

Indem wir das Leben führen, zu dem wir bestimmt sind, dürfen wir nicht nur die Freude und Erfüllung erfahren, welche uns zusteht. Da wir voll und ganz in unserem Tun und Sein aufgehen, stellen wir uns gleichzeitig in den Dienst des Ganzen und entfalten unsere wahre Grösse. Dadurch werden auch viele unserer Mitmenschen die neu entstandene Energie spüren und für ihr eigenes Leben zunutze machen können.

 

Welches ist DEIN Wunschleben?

Wie aber entfaltest du diese wahre Grösse? Ganz einfach, indem du HEUTE in der Vorstellung lebst, wie du zu sein wünschst. Das setzt voraus, dass du dich erst intensiv mit dir selbst auseinandersetzt.

Denn Träume von einem besseren Leben begleiten uns immer wieder, dabei haben wir die schönsten Vorstellungen, welche wir vielleicht mal von einem Film, einer bekannten Person oder sonst woher übernommen haben. Aber sind das die Träume und Vorstellungen, welche uns auch tatsächlich entsprechen? Kann es sein, dass wenn sich diese Vorstellung verwirklichen würde, wir damit gar nicht glücklich werden können, da sie gar nicht zu uns passen? Das ist nicht nur möglich, sondern absehbar! Entscheidend ist ein Prozess, der unsere tiefsten Wünsche  offenbart. Das klingt einleuchtend, allerdings tun wir uns damit wahnsinnig schwer, da wir so sehr von unserem Umfeld abgelenkt sind und uns stets damit identifizieren. Erkenne WER DU BIST und du wirst DEINE WAHRE GRÖSSE LEBEN!

 

Die Schritte zu DIR und DEINEM WAHREN Leben

Der Prozess beginnt bereits mit dem Erwachen jeden Morgen. Beginne damit dich wahrzunehmen sobald du die Augen öffnest. Beobachte dich selbst, wie du da liegst. Frage dich, wie du dich fühlst. Schliesse noch einmal die Augen, atme tief ein und aus, lasse deine Energie in dir fliessen und SPÜRE SIE AUCH FLIESSEN!
Lass dich von diesem Gefühl leiten, erfülle deinen Alltag mit deiner Energie, indem du immer wieder tief atmest und in deiner Vorstellung dein gesamtes Umfeld mit deiner Energie erhellst. Unter der Dusche, beim Frühstück, bei der Arbeit, beim Spielen mit den Kindern… Schenke deinen Liebsten und deinem gesamten Umfeld deine Energie und du wirst immer genug davon haben, solange du deine Energie frei fliessen lässt. Lasse alles los und kontrolliere dabei keine deiner Gefühle, Gedanken oder Handlungen. Sei einfach und lass es geschehen!

So simpel diese Methode auch sein mag, so kraftvoll ist sie. Denn im Grunde braucht es nicht viel zu tun. Sobald du DICH SELBST bist, geht alles wie von allein. Du wirst schnell erkennen, dass dadurch alles viel einfacher von der Hand geht und du mehr Energie für dich und deine Liebsten hast. Gleichzeitig entwickelt sich auch mehr und mehr deine wahre Grösse.

 

Lebe deinen wahren Traum

Jetzt geht es darum, auch dein Leben nach deiner Bestimmung zu richten. Du wirst erkennen wann der Moment gekommen ist und du dich selbst gut genug spürst, um nun deine wahren Träume zum Vorschein kommen zu lassen. Sobald du deine Bestimmung entdeckt hast, rufe das Bild von deinem neuen Sein und deinem Wunschleben immer wieder in dein Gedächtnis. Nimm dir täglich einige Minuten Zeit, um diese Vorstellung zu spüren und gross werden zu lassen, bis der Tag gekommen ist und DU GANZ DICH SELBST BIST und DEINE WAHRSTEN TRÄUME LEBST.

So einfach, denkst du? Die Methode ist auch einfach, nur unsere menschliche Natur neigt immer wieder dazu sich ablenken zu lassen. Ja, wir stehen uns selbst im Weg. Du wirst selbst bemerken, wie schnell du wieder in deinen alten Mustern steckst. Entscheidend ist, dich immer wieder daran zu erinnern, wie dein Leben wirklich sein kann. Willst du so weitermachen wie bisher oder ist dein Wunsch nach der puren Freude, Erfüllung und Freiheit so gross, deinem Weg zu folgen und beharrlich zu bleiben? Du hast die Wahl!

 

 

Email
Facebook
Google+
https://www.leviro.net/wie-du-deine-wahre-groesse-entfaltest/
Instagram

Archiv