Über uns

Manu

Hi, ich heisse Manu, bin 34 Jahre und Vater von drei wundervollen Kindern.

Zurzeit befinde ich mich an einer Weiterbildung zum Dipl. psychologischen Mental-Coach CIS, jedoch bereits vor acht Jahren startete ich mit meiner therapeutische Tätigkeit, nachdem ich über 3 Jahre (2007-2010) die Lehrgänge zum Cert. Integral Coach und Dipl. Mentaltrainier CIS erfolgreich abgeschlossen habe. Bereits 2004 sammelte ich allerdings meine ersten Erfahrungen in der Tiefenarbeit und begann 1995 zu meditieren was meine intensive Selbstentwicklung stark unterstütze.

Mein über all die Jahre angesammeltes Wissen, die grundlegenden Aus- und Weiterbildungen und die Erfahrungen im Bereich der alternativ-medizinischen Therapien machen mich zu dem Therapeuten, dessen Professionalität und Fachkönnen in der Qualität meiner Ausübung zu spüren sind. Heute noch bleibe ich auf meinem Weg nicht stehen. Ich bilde mich stets weiter, entwickle mich und meine Fähigkeiten und ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht das Glück und die Erfüllung im Leben zu erforschen und jedem Menschen zugänglich zu machen.

Mary

Hallo, ich bin Mary, die Mama von unseren drei Engeln, Jamiro, Levin und Lia.

Gelernt habe ich einen technischen Beruf, welcher aber nie zu mir gepasst hat. Mit meinem ganzen Herzen bin ich Mutter und liebe es mit meiner Familie ein freies, glückliches Leben zu genießen. Die innere Freiheit und das Leben selbst zu bestimmen, liegt in meiner Natur und meine Erfüllung ist es jeden Tag mit unserer Familie zu verbringen und immer für unsere Kinder da zu sein. Außerdem bewege ich mich gerne, so treibe ich regelmäßig Sport, insbesondere Yoga. Ausgebildet bin ich in verschiedenen Bereichen der Kleinkinderziehung, darüber hinaus schloss ich 2010 meine Ausbildung zum Ernährungs-Coach ab. Seitdem befasse ich mich fast täglich mit gesunder Ernährung und führe ein vitales und energiereiches Leben.

Gemeinsam machen wir uns daran, deine Ziele umzusetzen und ein gesundes, erfülltes Leben wahr zu machen.

Vor neun Jahren begannen wir unsere Coachingtätigkeit und seit 2015 waren wir mit unserem Leviro-Programm weltweit tätig. Bereits unzählige Menschen durften wir auf diese Weise unterstützen. Immer schon war es unser großer Traum eine eigene Praxis zu führen, in der wir Menschen vor Ort begegnen und begleiten können, die wahre Stärke in sich zu finden.

Mit der Praxis Leviro in Uznach haben wir uns diesen Traum erfüllt und dürfen all unser Wissen und unsere jahrelange Erfahrung mit unseren Klienten hautnah teilen.