Heute ist der Tag, der dein Leben verändert

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Energie und Bewusstsein

Du musstest bereits viel einstecken. Hast Enttäuschungen erlebt, da du gehofft und auch lange daran geglaubt hast, dass dich noch ein besseres Leben erwartet. Ein Leben, in dem du nicht dem ständigen Leid ausgesetzt bist. Ein Leben, in dem du entscheiden kannst, wohin es geht, anstatt dich unentwegt von Meinungen anderer, Schicksalschlägen oder Kummer aufhalten zu lassen. Du hast schmerzvolle Zeiten hinter dir, hast aber weiter gemacht… und doch… es wurde nicht besser. Du hast das Gefühl je weiter du gehst, desto schwieriger wird es. Die Fluten des Lebens scheinen dich einfach mit sich zu reißen und was auch immer du tust, du wirst immer wieder auf den Boden der Tatsachen geworfen. Alles was bleibt, ist die Hoffnung, dass es doch irgendwann einmal besser wird. Irgendwann erfährst du ein harmonisches Leben, irgendwo da draußen wartet die große Liebe auf dich, irgendwann kommt das große Geld, eines Tages nimmt das ganze Leiden ein Ende. Die Wahrheit ist, dass du nicht länger zu hoffen brauchst, denn du wartest vergeblich auf den Moment, der dein ganzes Leben verändern wird.

 

Sei die Veränderung

Es gibt keine Rettung da draußen, solange du darauf wartest. Allein DU erlöst dich von deinem leidvollen Leben, indem DU veränderst. Allein DU befreist dich von deinen schwierigen Umständen, indem DU VERÄNDERST. Die Veränderung findet allein bei dir statt und auch wenn alles so schwierig erscheint, es ist einfach, solange du an dich und an die Veränderung glaubst und noch heute beginnst. Es geht um den ersten Schritt… dieser entscheidet den nächsten und so weiter, bis du am Ziel ankommst. Am Ziel angelangt, wirst du dich wundern, dass du so weit gekommen bist und du wirst noch weiter gehen wollen, denn du erkennst, dass es nicht das Ziel, sondern der Weg ist, der ein erfülltes Leben ausmacht.

 

Beginne hier und jetzt

Aber heute geht es um den ersten Schritt, indem du dich und dein gesamtes Leben betrachtest. Wo stehst du heute und was kannst du tun, damit dieser Tag wertvoll für dich wird? Atme dann ganz tief ein und aus, schließe deine Augen und fühle in dein Herz. Oh, war da nicht ein Funke der Leichtigkeit und der Freude? Natürlich! Und wenn du das nicht gleich gefühlt hast, dann wirst du es noch… indem du dich mehr und mehr zu spüren versuchst und so die Veränderung aus deinem Herzen und deinem Bewusstsein heraus bewirkst. Wir sind uns unserer eigenen Macht nicht bewusst und laufen tagtäglich an dem wahren Wunder und unserer Bestimmung vorbei. Der Schlüssel zu einem erfüllten Leben liegt in uns und wir haben tausend Möglichkeiten, diesen Schlüssel zu gebrauchen. Hier und jetzt, denn gestern ist Vergangenheit. Und wie sehr uns die vergangenen Jahre auch geprägt haben, sie entscheiden nicht was morgen sein wird. Gestern ist vorbei und kann nicht verändert werden. Allein die Zukunft ist veränderbar und wie deine Zukunft aussehen soll, entscheidest allein du mit dem heutigen Tag.

Sei dankbar dafür, dass DU LEBST und all die wundervollen Möglichkeiten in deinem Leben nutzen kannst, um dich und dein Umfeld zu verändern, um zu wachsen, um die Erfüllung zu erfahren. Und jeder Tag ist wie ein neues Leben. Mit jedem morgendlichen Erwachen wird uns die Möglichkeit geboten, neu zu beginnen. Auch heute ist ein neuer Tag, ein neues Leben.

 

 

Email
Facebook
Google+
https://www.leviro.net/heute-ist-der-tag-der-dein-leben-veraendert/
Instagram

Archiv