Die Praxis im Zürcher Oberland

Es war uns immer schon wichtig Menschen kraftvoll und professionell begleiten zu dürfen. Ihnen Raum und Zeit zu geben die wahre Tiefe in sich zu entdecken und aus der Mitte heraus ein erfülltes Leben zu erfahren. 2009 begannen wir unsere Tätigkeit im therapeutischen Bereich. Mit der Tiefentherapie verbinden wir Erkenntnisse aus der Psychologie, Neurobiologie und psychosomatischen Medizin mit der uns allen Menschen innewohnenden, natürlichen Kraft. In unseren Tiefen liegen die wesentlichen Bausteine für ein erfülltes Leben, welches wir nach unseren Vorstellungen selbst erschaffen können. 

Professionalität und Qualität stehen im Zentrum unserer Ausübung, somit ist es eine Selbstverständlichkeit unsere Kunden systematisch, achtsam, verantwortungsvoll und voller Hingabe zu unterstützen. Im Laufe der Jahre haben wir eine der kraftvollsten Methoden der Tiefentherapie entwickelt und dürfen unsere Kunden auf durchdringende Weise zu ihren Erfolgen führen.

Die eigenständige "Praxis für Tiefentherapie - Leviro" in Hinwil ist zudem Teil der Praxisgemeinschaft für alternativ-medizinische Therapien in Uznach. 

Weshalb die Praxis für Tiefentherapie?

Wir Menschen werden in unserem Leben immer wieder vor Situationen gestellt, die uns herausfordern und viel abverlangen. Wir alle kennen dieses bedrückende Gefühl in uns, wenn wir Angst vor einer Situation haben und uns dieser Lebensaufgabe nicht gewachsen fühlen. Die Furcht vor dem Versagen, Stress und Überforderung, Trauer und die Sorge um unsere Liebsten. Momente, die für unsere menschliche Natur unerträglich sind, zeigen sich nur so schwer, weil wir uns vom wahren Wert dahinter entfernt haben – unserem inneren Meister. Je weiter wir von unserer Mitte entfernt sind, desto schwieriger stellen sich die Lebensaufgaben. Wir alle aber sind von Natur aus wahre Meister, die selbst große Schicksalsschläge mit einem inneren Lächeln annehmen, da wir tief in uns das Leben verstehen und in jedem Augenblick glücklich sein dürfen. Jetzt gilt es nur noch diesen Meister zu entdecken und darin ruhend dieses wundervolle Leben zu genießen!

Erst wenn wir uns selbst kennen, können wir unser Leben verstehen und entsprechend beeinflussen.

Leviro - Die Praxis für Tiefentherapie
Pilgerweg 5a
8340 Hinwil