Der Schlüssel zu deinen Träumen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Energie und Bewusstsein

Menschen, die zufrieden durch den Alltag gehen, mit ihrer Welt im reinen sind und Freude an ihrer Arbeit haben, sind rar. Getrieben von unseren Träumen und Wünschen, angezogen von den vielen Verlockungen eines perfekten Lebens und den fehlenden Glauben an ein leichteres Leben macht es dem Grossteil in unserer Gesellschaft schwer, sich zu verwirklichen und Erfüllung im eigenen Leben zu finden.

Befrei dich von dir selbst

So geht für 99 von 100 Menschen der harte Kampf im Leben weiter, in dem die Enttäuschungen überwiegen und die grossen Träume eines besseren Lebens zwar verlockend sind, aber in unerreichbarer Ferne im Verborgenen verblassen. Dabei bietet das moderne Zeitalter alle Möglichkeiten sich das Leben zu erschaffen, welches man sich wünscht. Die Zeiten der Unterdrückung in unserer Hemisphäre sind vorbei, doch die alten Geister treiben in unseren Köpfen noch immer ihr Unwesen und wir entwickelten uns über die Jahrhunderte und Jahrzehnte zu unserem eigenen Gegner. Jeder steht sich selbst im Weg, legt aber die ganze Verantwortung in die Hände des Schicksals.
Wenn wir nun endlich aufwachen und erkennen, dass wir die Verantwortung für unser Schicksal tragen und die Schöpfer unseres wundervollen Lebens sind, dann kann sich das Leben eines jeden Einzelnen von uns wandeln und so erschaffen werden, dass seine Einzigartigkeit zum Ausdruck kommt und ein jeder seine Aufgabe im grossen Lebensplan erfüllt.

Du bist der Schöpfer deines wundervollen Lebens

Wie es in der Bibel schon hiess, sind wir allesamt schlafende Götter. Ja, wir sind die Schöpfer unseres Lebens und brauchen lediglich aus unserem Tiefschlaf zu erwachen. So sind auf einmal auch unsere Träume plötzlich in greifbarer Nähe. Wenn wir nun zu Bewusstsein kommen und die Tiefe in uns finden, kann sich jeder einzelne unserer wahren Träume erfüllen. Denn aus der Tiefe heraus erkennen wir erst die wirklich grossen Träume, welche unser Leben bereichern und uns wahrhaft glücklich machen können. So dürfen wir aus dem Bewusstsein heraus beispielsweise erkennen, dass der Mensch, den wir uns so sehr an unserer Seite gewünscht haben, nicht der Partner ist, der uns glücklich macht. Oder dass wir nie unsere Berufung gefunden hätten, wenn wir vor unserer Einsicht schon im Geld geschwommen wären. Denn all die Wünsche nach dem grossen Geld, einer … sind Wünsche, welche in unserem kleinen Ich entstanden sind und zugleich die Aufgabe haben, die Spannung in unserem Leben aufrecht zu erhalten und uns so lange in Schach halten bis wir erkennen, dass es notwendig ist, einsichtig zu werden. Leben bedeutet Lernen und wenn wir nun lernen in uns zu gehen und so die wirklich grossen Wünsche und Träume zum Vorschein kommen, werden sie sich ohne Mühe erfüllen können. Und auf einmal ist da Geld, wo früher keins war, leben wir mit unserer grossen Liebe und gelingt uns im Leben all das, was früher unmöglich war. Solange wir weiterhin aus der Tiefe heraus leben und nicht dem Geld oder der Liebe nachrennen, können sich diese Dinge in unserem Umfeld manifestieren.

Somit laden wir euch alle dazu ein, aufzuwachen, in sich die wahre Tiefe zu finden und das Leben zu leben, wovon ihr wirklich träumt. All die Schönheit dieser Welt bereichert uns in Fülle, solange wir aus unserer Natürlichkeit heraus leben.

Email
Facebook
Google+
https://www.leviro.net/der-schluessel-zu-deinen-traeumen/
Instagram

Archiv